Hoteltest · 31. Mai 2018
Berlin - laut, aufgeweckt, lebendig. Das sind Attribute die unsere Hauptstadt wohl sehr gut beschreiben. Hier ist wirklich immer etwas los..und das ist auch gut so! Gerade deshalb wählte ich für mein Wochenende ein Hotel, das mir in der Nacht und am Morgen Ruhe & Entspannung versprach. In die NH Hotel Group...
18. März 2018
Lass mich dich mitnehmen auf meine persönliche Sinnesreise auf dem Jakobsweg...
Reisebericht · 01. Juli 2017
Einiges ist schief gelaufen in diesem Urlaub, aber das Schnorcheln im Roten Meer, das Schwimmen mit Delfinen und die Magie eines Sonnenuntergangs in der Wüste, waren unvergessliche Momente..
12. Oktober 2016
Karlsbad & Marienbad Romantische Kolonnaden, ekliges Heilwasser und lustige Trinkbecher..
08. Oktober 2016
Die Adersbach-Weckelsdorfer Felsenstadt ist ein einziger Abenteuerweg, auf dem die Felsformationen zum Ausdenken fantasievoller Geschichten einladen.. Apropos weißt du, wie Rübezahl zu seinem Namen kam?
04. Oktober 2016
∞ Dämonischen Wasserspeiern im Regen bei der Arbeit zusehen. ∞ Auf dem Altstädter Ring zimtiges Trdelník essen. ∞ Auf der Karlsbrücke Smetanas Moldau hören. ∞ In der Sonne glitzernden Seifenblasen am Wenzelsplatz beim Fliegen zusehen. ∞ Sich im Prager Zoo ein künftiges Haustier aussuchen.
01. Mai 2016
Zunächst führte mich der Camino del Norte von Bilbao bis nach Gijón & anschließend ging es auf dem Camino Francés nach Santiago de Compostela. Ich startete mit einer Frage, zurück kam ich mit vielen Antworten..