Erlebniswelt Südafrika

Südafrika Teil 1 Allein!

1. Ein schwerer Start - Hakuna Matata!

2. Zähneputzen mit Geparden

3. Camp im Paradies

4. Die Augen eines Löwen bei Nacht


Erlebniswelt Bremen

Hoteltest des prizeotels Bremen-City, buntes Getümmel auf dem Bremer Freimarkt, gruselige Nachtwächter-führung und Eintauchen in die Welt der Wissenschaft im Universum® Bremen...


Erlebniswelt Bremerhaven

Ein für mich perfekter Tag im Liberty Hotel Bremerhaven, dem Klimahaus, am Strand und bei einem Fischbrötchen im Hafen...


Erlebniswelt NH Berlin Kurfürstendamm

Berlin - laut, aufgeweckt, lebendig. Das sind Attribute die unsere Hauptstadt wohl sehr gut beschreiben. Gerade deshalb wählte ich für mein Wochenende ein Hotel, ...


Erlebniswelt Tschechien

Zu Weihnachten schaue ich gerne drei Haselnüsse für Aschenbrödel, aber auch schon in meiner Kindheit gehörte „Die kleine Meerjungfrau“ zu einer meiner  absoluten Lieblings-Kassetten. Meine Oma erzählte mir  Geschichten von Rübezahl, dem sagenumwobenen launischen Bergriesen, bei dem man...


Erlebniswelt Schottland

Ob ich das Ungeheuer von Loch Ness entdeckt habe und ob mich der "Hogwarts Express" wirklich nach Hogwarts gebracht hat, erfahrt ihr hier in Kürze...