Wanderwelten

Wanderwelten · 05. September 2023
Südafrika Teil 3: Abenteuer Otter Trail
Ich schulterte meinen Rucksack und stürzte mich allein ins Abenteuer. Ich erlebte die Strapazen des Weges wie Flussdurchquerungen, Regen und Sturm. Dadurch erkannte ich ihre ungefilterte Wildheit und vielleicht die wahre Schönheit. Immer wieder musste ich meine Komfortzone verlassen und neuen Mut finden meine Angst zu überwinden. Ich hatte witzige Begegnungen aber auch traurige. Belohnt wurde ich mit unberührter Natur, unvergesslichen Momenten und dem völligen Gefühl von Freiheit.
Wanderwelten · 16. August 2023
Südafrika - Zwischen Heulen und Hakuna Matata Teil 1 & 2
Südafrika - Land der Vielfalt. Auf meiner Reise war ich allein unterwegs und würde viele Abenteuer erleben. Ich sollte atemberaubende Landschaften und wunderschöne Sonnenuntergänge genießen dürfen. Ich würde Südafrikas Tierwelt näher kommen am Tag und in der Nacht. Ich würde den abenteuerlichen Otter-Trail gehen und viele andere Abenteuer inkl. Todesangst erleben. Kurzum: Ich würde buchstäblich eintauchen in das Abenteuer Südafrika...
Wanderwelten · 01. Februar 2020
West Highland Way Schottland - 50 Shades of Green
154 Kilometer Fußweg von Glasgow nach Fort William in den Highlands...
Wanderwelten · 18. März 2018
Lass mich dich mitnehmen auf meine persönliche Sinnesreise auf dem Jakobsweg...
Wanderwelten · 08. Oktober 2016
Die Adersbach-Weckelsdorfer Felsenstadt ist ein einziger Abenteuerweg, auf dem die Felsformationen zum Ausdenken fantasievoller Geschichten einladen.. Apropos weißt du, wie Rübezahl zu seinem Namen kam?
Wanderwelten · 01. Mai 2016
Zunächst führte mich der Camino del Norte von Bilbao bis nach Gijón & anschließend ging es auf dem Camino Francés nach Santiago de Compostela. Ich startete mit einer Frage, zurück kam ich mit vielen Antworten..