Erlebniswelten

Erlebniswelten · 05. September 2023
Südafrika Teil 4 Pinguin, Haie & Co.
Wenn ich ans Meer denke, denke ich an Meeresrauschen, an Sonne und Strand, Erholung und Frieden. Doch mein Bild würde bald ins Wanken gebracht werden. Buchstäblich, denn es geschah auf einem schaukelnden Boot vor Gansbaai. Schon wenn man Gansbaai googelt, wird einem das Grauen angezeigt.. Nein nicht Pinguine, nein nicht Wale, nein nicht Robben.. ja ok, die gibt es da alle auch, aber ich meine ihn: den weißen Hai! ....
Erlebniswelten · 03. November 2019
Hoteltest des prizeotels Bremen-City, buntes Getümmel auf dem Bremer Freimarkt, gruselige Nachtwächterführung und Eintauchen in die Welt der Wissenschaft im Universum® Bremen...
Erlebniswelten · 25. August 2019
Ein für mich perfekter Tag im Liberty Hotel Bremerhaven, dem Klimahaus, am Strand und bei einem Fischbrötchen im Hafen.
Erlebniswelten · 31. Mai 2018
Berlin - laut, aufgeweckt, lebendig. Das sind Attribute die unsere Hauptstadt wohl sehr gut beschreiben. Hier ist wirklich immer etwas los..und das ist auch gut so! Gerade deshalb wählte ich für mein Wochenende ein Hotel, das mir in der Nacht und am Morgen Ruhe & Entspannung versprach. In die NH Hotel Group...
Erlebniswelten · 01. Juli 2017
Einiges ist schief gelaufen in diesem Urlaub, aber das Schnorcheln im Roten Meer, das Schwimmen mit Delfinen und die Magie eines Sonnenuntergangs in der Wüste, waren unvergessliche Momente..
Erlebniswelten · 12. Oktober 2016
Karlsbad & Marienbad Romantische Kolonnaden, ekliges Heilwasser und lustige Trinkbecher..
Erlebniswelten · 04. Oktober 2016
∞ Dämonischen Wasserspeiern im Regen bei der Arbeit zusehen. ∞ Auf dem Altstädter Ring zimtiges Trdelník essen. ∞ Auf der Karlsbrücke Smetanas Moldau hören. ∞ In der Sonne glitzernden Seifenblasen am Wenzelsplatz beim Fliegen zusehen. ∞ Sich im Prager Zoo ein künftiges Haustier aussuchen.